Moin moin zum DonnaSori Podcast! Im Podcast “DonnaSori” erzähle ich (Thea Suh) aus meinem Alltag. Als Nordlicht mit koreanischen Wurzeln navigiere ich mein Leben zwischen KPop und Klönschnack. Weitere Themen die mir wichtig sind, sind Anti-Asiatischer Rassismus und Musikwissenschaft.

Du findest mich auf Twitter und Instagram, ich freue mich auf Feedback und alle Gespräche, die sich über Doctor Who, Korea und Schottland drehen!

Meinen Podcast gibt es auf allen Podcatchern, gib einfach »DonnaSori« ein oder besuche meinen Podcast direkt bei Podigee, auf Apple oder Spotify.

Was mache ich?

  • Musikerziehung (Violine)
  • Musikwissenschaft (Doktorandin, Schwerpunkt Korea)
  • Podcasting: Korea, Kultur, anti-asiatischer Rassismus, Diversität
  • Projektmanagement, Schulmarketing/Sozialmarketing
  • Kampagnenbetreuung (Print, Online)

Kontakt: hello [ at ] theasuh [ dot ] de.